Agaplesion Bethanien Diakonie gGmbH

Medizinische / Pharma

Pflegefachkraft (m/w) in Voll-/Teilzeit für psychiatrische Fachpflegeeinrichtung Agaplesion Bethanien Diakonie gGmbH Berlin Ihre Aufgabe ist es, gemeinsam in einem Team aus Therapeuten, Psychologen, Ärzten und Pflegekräften unsere psychisch erkrankten Bewohnerinnen und Bewohner dort abzuholen, wo sie stehen. Sie nehmen sie so an, wie sie sind.

Pflegefachkraft (m/w) In Voll-/teilzeit Für Psychiatrische Fachpflegeeinrichtung Voll- Oder Teilzeit Radelandstraße 199 13589 Berlin Deutschland Mit Berufserfahrung 151016 Ihr Neuer Arbeitsplatz Die Gemeinnützige Gmbh Betreibt In Berlin Unter Anderem Zwei Einrichtungen Für Erwachsene Menschen Jeden Alters Mit Chronisch Psychischen Erkrankungen In Berlin Spandau Und Konradshöhe Die Häuser Gehören Zum Berliner Projekt Und Bieten So Eine Intensive ärztliche Versorgung Beide Häuser Sind Als Psychiatrische Fachpflegeeinrichtung Zertifiziert Auf Einem Unserer Wohnbereiche Ist Ihr Neuer Arbeitsplatz Ihre Aufgabe Ist Es Gemeinsam In Einem Team Aus Therapeuten Psychologen ärzten Und Pflegekräften Unsere Psychisch Erkrankten Bewohnerinnen Und Bewohner Dort Abzuholen Wo Sie Stehen Sie Nehmen Sie So An Wie Sie Sind Und Tragen Mit Dazu Bei Dass Sie Unterstützung Zuwendung Und Anerkennung Erfahren Insbesondere Unsere Jungen Bewohnerinnen Und Bewohner Sollen So Eine Chance Erhalten Den Alltag Wieder Zu Erlernen Um Möglicherweise Wieder Ein Selbstbestimmtes Leben Führen Zu Können Wenn Sie Sich Mit Diesen Herausforderungen Und Aufgaben Identifizieren Dann Kommen Sie Zu Uns Und Ergänzen Unsere Teams Mehr Als 7 Gute Gründe Für Uns Zu Arbeiten Sie Erhalten Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Der In Hessen Und Nassau ( Avr Hn) Entsprechend Unserem Leistungsbeurteilungssystem Haben Sie Die Möglichkeit Auf Einen Zusätzlichen Bonus Sie Erhalten Von Uns Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Einmal Jährlich Zahlen Wir Ihnen Ein Weihnachtsgeld Ihren Geplanten Urlaub Gewähren Wir Ihnen Unabhängig Von Der Probezeit Sie Erhalten Eine Betriebliche Altersvorsorge Sie Bekommen Von Uns 30 Tage Erholungsurlaub Mittels Eines Detaillierten Einarbeitungsplans Führen Wir Sie In Ihre Neue Aufgabe Ein Sie Haben Mehr Zeit Für Unsere Bewohnerinnen Und Bewohner Durch Eine Effektive Softwaregestützte Pflegedokumentation Wir Bieten Ihnen Gezielte Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Abgestimmt Auf Ihre Individuellen Zielvereinbarungen Mit Gemeinsamen Aktivitäten Und Team-tagen Fördern Und Fordern Wir Den Team-gedanken Ihre Aufgaben Bei Uns Sie Sind Für Die Eigenverantwortliche Ganzheitliche Aktivierende Pflege Nach Aktuellen Medizinisch-pflegerischen Erkenntnissen Und Die Pflegedokumentation Und -planung Verantwortlich Hierbei Gewährleisten Sie Eine Hohe Pflegequalität In Enger Zusammenarbeit In Ihrem Pflegeteam Mit Angehörigen ärzten Externen Dienstleistern Nehmen Sie Die Wünsche Unserer Bewohnerinnen Und Bewohner Wahr Und Setzen Diese Pflegerisch Fundiert In Eine Persönlich Zugeschnittene Aktivierende Pflege Um Sie Unterstützen Die Bezugspflege Und Fordern Und Fördern So Die Lebensqualität Unserer Bewohnerinnen Und Bewohner Sie Helfen Bei Qualitätssichernden Maßnahmen Und Der Pflegeprozessdokumentation Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen Sie Haben Ihre Berufsausbildung Als Examinierte Alten- Oder Krankenpflegekraft Erfolgreich Abgeschlossen Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Berufserfahrung Im Bereich Der Altenpflege Und/oder Krankenpflege Der Respektvolle Umgang Mit Chronisch Psychisch Kranken Menschen Ist Für Sie Selbstverständlich Das Arbeiten Am Pc Ist Ihnen Vertraut Sie Beherrschen Die Deutsche Sprache In Wort Und Schrift Ihr Neuer Arbeitgeber Sie Arbeiten Zukünftig Mit über 700 Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Für Die Gemeinnützige Gmbh Wir Sind In Berlin Und Hamburg Ein Führender Anbieter Von Wohn- Und Betreuungsangeboten Für Erwachsene Menschen Mit Einer über 100-jährigen Tradition Wir Gehören Zur Gag Mit über 100 Einrichtungen Und 19000 Mitarbeitern In Ganz Deutschland Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bestehend Aus Anschreiben Lebenslauf Sowie Schul- Studien- Arbeitszeugnissen Unterstützen Sie Mit Uns Bei Der Aufgabe Unseren Chronisch Psychisch Kranken Bewohnerinnen Und Bewohnern Gemäß Unserem Leitgedanken "zuhause In Christlicher Geborgenheit" Ein Gefühl Von Zuhause Zu Geben Haben Sie Noch Fragen Gerne Beantwortet Ihnen Diese Unsere Personalleiterin Frau Sabine Dilla Unter Der Telefonnummer 030 89 79 12 743 Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Pflegefachkraft (m W) In Voll- Teilzeit Für Psychiatrische FachpflegeeinrichtungPflegefachkraft Berlin Psychiatrische Fachpflegeeinrichtung Agaplesion Bethanien Diakonie Bethanien Radeland Bethanien Havelstrand Altenpfleger Altenpflegerin Pflegeheim Spandau Reinickendorf Konradshöhe IQD Pflegefachkraft (m W) In Voll- Teilzeit Für Psychiatrische Fachpflegeeinrichtung Pflegefachkraft Berlin Psychiatrische Fachpflegeeinrichtung Agaplesion Bethanien Diakonie Bethanien Radeland Bethanien Havelstrand Altenpfleger Altenpflegerin Pflegeheim Spandau Reinickendorf Konradshöhe IQD Pflegefachkraft (m/w) In Voll-/Teilzeit Für Psychiatrische Fachpflegeeinrichtung Ihre Aufgabe Ist Es Gemeinsam In Einem Team Aus Therapeuten Psychologen Ärzten Und Pflegekräften Unsere Psychisch Erkrankten Bewohnerinnen Und Bewohner Dort Abzuholen Wo Sie Stehen Sie Nehmen Sie So An Wie Sie Sind Berlin Pflegefachkraft Berlin Psychiatrische Fachpflegeeinrichtung Agaplesion Bethanien Diakonie Bethanien Radeland Bethanien Havelstrand Altenpfleger Altenpflegerin Pflegeheim Spandau Reinickendorf Konradshöhe IQD

Wohnbereichsleitung (m/w)
   Agaplesion Bethanien Diakonie gGmbH (Berlin)

Einrichtungsleitung (m/w)
   Agaplesion Bethanien Diakonie gGmbH (Hamburg)

Agaplesion Bethanien Diakonie gGmbH (Berlin)

Mitarbeiter Verladelogistik (m/w/d) im 4-Schicht-Betrieb
   Mineraloelraffinerie Oberrhein GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Bundesfreiwilliger (m/w/d)
   Stadt Korntal-Münchingen (Korntal-Münchingen)

Meister:in/Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kolbermoor)